Über

Also hier kommt die Ari!

In my blog gehts um Tokio Hotel, der besten Band der Welt und um mein verrücktes Leben! Lasst euch überraschen!

Cu Leute und immer schön Tokio bleiben!!

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Tokio Hotel! Die beste Band der Welt! TH ihr rockt!!!
Lieder: Eigentlich alle von TH, wobei "Wenn nichts mehr geht" mein Favorit ist! Ansonsten höre ich Punk wie Green Day, Avril Lavigne, Killerpilze, Blink182 und Simple Plan! Aber auch Chartmusik höre ich an! Was garnicht geht ist HIP HOP und Schnulzenbands wie US5, Westlife und Backstreet Boys! *würg*
Sendungen: Shybuja weil ich auch so ne Karaoke Maus bin! Ich schau auch gerne Frauentausch oder Super Nanny weils Spaß macht wie sich die Leute blamieren!
Filme: Ich bin ne kleine Horrorbraut! Ich schaue mir alles an was mit Blut und Tot zu tun hat! Ich liebe auch Geisterbahnen und sowas! Also ist von Saw bis Scream alles dabei! Und natürlich "Arthur und die Minimoys"! Mit my Billü!!!
Schauspieler: Filmstar ... Mhmm mal überlegen ... Bill und Tom Kaulitz in "Verrückt nach dir!" ... nee keene Ahnung!
Bücher: Ich lese kein Bücher! Das einzigste Buch was bei mir im Schrank steht ist "Tokio Hotel - So laut du kannst!" Sonst lese ich Jugendmagazine wie BRAVO und Co!
Autoren: Ich habe keinen Lieblings Autor! Wieso auch ich kenne noch net mal einen!
Sportarten: Naja ich hasse Sport! Ich halte mich eigentlich nur mit tanzen fit!!! =)
Sportler: Den habsch gleich recht ne!
Hobbies: TOKIO HOTEL aber die sind mehr als ein Hobby und sonst? Singen!! Meine zweite Leidenschaft!
Orte: Loitsche! =) Nee also Berlin und Verona! Die zwei Städte sind echt schön!!!



Mehr über mich...



Werbung